Innenminister Monastyrskyj trifft sich mit US-Geschäftsträgerin in der Ukraine Kristina Kvien

Die Frage der Erhöhung der Sicherheit an der ukrainischen Staatsgrenze sei akut und erfordere erhöhte Aufmerksamkeit, betonte der Innenminister der Ukraine, Denys Monastyrskyj, beim Treffen mit der Geschäftsträgerin der Vereinigten Staaten in der Ukraine, Kristina A. Kvien, berichtet Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst des ukrainischen Innenministeriums.

„Die Frage der Erhöhung der Sicherheit der Staatsgrenze stand auch früher auf der Tagesordnung unserer Treffen, aber heute ist diese Frage akut und braucht erhöhte Aufmerksamkeit“, sagte Monastyrskyj.

Die Parteien erörterten Fragen der Zusammenarbeit sowie Möglichkeiten zur Stärkung der Zusammenarbeit angesichts neuer Bedrohungen für die Ukraine.

Kristina Kvien ihrerseits versicherte die Bereitschaft der Vereinigten Staaten, das Innenministerium der Ukraine im Falle einer Verschärfung der Lage an den Grenzen der Ukraine weiter zu unterstützen.

yv


Quelle: Innenminister Monastyrskyj trifft sich mit US-Geschäftsträgerin in der Ukraine Kristina Kvien

Sie können auch mögen