Schönheit des herbstlichen Transkarpatiens in einem Werbevideo gezeigt

In Transkarpatien wurde ein touristisches Werbevideo veröffentlicht, um die Schönheit der Region und ihre Zugänglichkeit für Touristen zu jeder Jahreszeit zu zeigen.

Das sagte in einem Kommentar für Ukrinform die Leiterin der Abteilung für Tourismus und Kurorte der Regionalverwaltung Transkarpatiens, Marjana Hotra.

„Das Werbevideo ist für die Popularisierung des touristischen Transkarpatiens veröffentlicht worden. Wir möchten zeigen, dass Transkarpatien nicht nur die Zeit der japanischen Kirschblüten oder der Winterskisaison ist. Die Region ist bereit, Touristen das ganze Jahr über zu empfangen und erwartet sie das ganze Jahr über. Gerade deshalb sind im Video die Reize des herbstlichen Transkarpatiens, die Vielfalt der goldenen Farben in Buchenwäldern gezeigt, auf diese Weise wollten wir die Touristen zu uns einladen“, sagte Hotra.

Ihr zufolge wurde das Werbevideo im Rahmen der Umsetzung des Programms zur Entwicklung von Tourismus und Kurorte in der Region Transkarpatien für 2021-2023 gemacht. Seine Kosten beliefen sich auf mehr als 50 Tausend UAH.

yv


Quelle: Schönheit des herbstlichen Transkarpatiens in einem Werbevideo gezeigt

Sie können auch mögen