Olexandra Jaremtschuk ist „Miss Ukraine 2021“

Olexandra Jaremtschuk aus der Oblast Winnyzja ist zur „Miss Ukraine 2021“ gekürt worden.

Im Finale des Schönheitswettbewerbes konnte sich die 22-jährige gegen 24 Kandidatinnen durchsetzen, teilten die Veranstalter auf Facebook mit. Das Finale fand am 21. Oktober im Kyjiwer Palast „Ukraine“ statt.

Die 20-jährige Maryna Litwin aus der Oblast Saporischschja wurde beim Wettbewerb zur „Miss Earth Ukraine 2021“ und 24-jährige Olha Schamraj zur „Miss International Ukraine 2021“ gewählt.

Olexandra Jaremtschuk wird die Ukraine bei der Miss World Wahl 2021 im Dezember in Puerto Rico vertreten.

Zur Jury gehörten das französische Model Cindy Bruna, der Juwelier Jacob Arabo, der Straßenkünstler Alec Monopoly und weitere Prominente.


Quelle: Olexandra Jaremtschuk ist „Miss Ukraine 2021“

Sie können auch mögen