Parlamentspräsident gibt Zahl der mit COVID-19 infizierten Abgeordneten an

In der Werchowna Rada seien derzeit zwei Abgeordnete und acht Mitarbeiter des Parlamentsapparats mit COVID-19 infiziert, teilte heute Parlamentspräsident Ruslan Stefantschuk auf einem Briefings mit, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

Er nannte die Namen der Erkrankten nicht, dies sei eine vertrauliche Information.

Zum Stand vom 17. Oktober 2021 beträgt die Zahl der Abgeordneten des Parlaments der Ukraine der neunten Legislaturperiode 422.

Wie berichtet wurden in der Ukraine am vergangenen Tag 9.524 Fälle von Coronavirus-Infektion registriert, 3.421 Menschen wurden wieder gesund, gestorben – 177 und 3.127 ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt sind seit Beginn der Pandemie in der Ukraine 2.644.694 Menschen an COVID-19 erkrankt, genesen – 2.329.418, gestorben – 60.810.

yv


Quelle: Parlamentspräsident gibt Zahl der mit COVID-19 infizierten Abgeordneten an

Sie können auch mögen