Sicherheitsrat verabschiedet Verteidigungsplan der Ukraine

Der Nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine habe den Verteidigungsplan der Ukraine verabschiedet, erklärte gestern auf dem Briefing der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, Oleksij Danilow, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

„Zum ersten Mal in der Geschichte der unabhängigen Ukraine ist der Verteidigungsplan der Ukraine verabschiedet worden“, sagte Danilow.

Nach den Worten des Sekretärs des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates ist das ein grundlegendes Dokument, das klare Antworten auf die Fragen gibt, die heute vor der Ukraine stehen.

Er stellte auch klar, dass das Dokument absolut geheim ist und unter anderem einen Plan zur Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen allen Organen, nicht nur dem Militär, sondern auch den lokalen Verwaltungen, einschließt.

yv


Quelle: Sicherheitsrat verabschiedet Verteidigungsplan der Ukraine

Sie können auch mögen