Die Ukraine kauft noch vier Angriffsdrohnen Bayraktar – Saluschnyj

Die Ukraine werde noch vier Drohnensysteme Bayraktar bei der Türkei kaufen, sagte in einem Interview mit dem Osteuropa-Büro von Report der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Walerij Saluschnyj, berichtet Ukrinform.

„Ein System ist in diesem Jahr im Auftrag des Verteidigungsministeriums gekauft worden. Außerdem ist es für die Bedürfnisse der Streitkräfte geplant, in den Jahren 2021-2022 vier weitere solchen Komplexe zu kaufen. In Zukunft planen wir, das Arsenal mit unbemannten Luftfahrzeugen einheimischer Herstellung aufzufüllen“, sagte Saluschnyj.

Seinen Worten zufolge wird eine besonderes Aufmerksamkeit dem Erlernen der Methode der Verwendung von unbemannten Luftfahrzeugen Bayraktar TB2 gewidmet.

yv


Quelle: Die Ukraine kauft noch vier Angriffsdrohnen Bayraktar – Saluschnyj

Sie können auch mögen